Infos für Neukunden


Lieber Hundebesitzer, liebe Hundebesitzerin,

 

wir freuen uns, dass du dich für bedürfnisorientiertes und nachhaltiges Hundetraining bei uns im Hundezentrum Miteinander interessierst!

Wir laden dich herzlich ein, zunächst zu einem kostenlosen und unverbindlichen Kennenlernen und Reinschnuppern ohne Hund vorbei zu kommen, um dir ein Bild vom Ablauf und unserer Trainingsweise zu machen.

 

Für das weitere Vorgehen besprechen wir, ob es für dich und deinen Hund Sinn macht, zunächst ein Einzeltraining zu vereinbaren oder ob ihr in unsere Trainings für Neukunden kommt, um auf Weiteres vorbereitet zu sein.

Gerne helfen wir dir bei der Entscheidung, sprich uns einfach persönlich vor Ort an! Alle Termine findest du unter www.hundetraining-mittelhessen.de

 

Bei Fragen oder wenn du bereits weißt, dass du Hilfe bei einem individuellen Thema benötigst, schreibe uns bitte eine Email an info@hundestunde-miteinander.de

 

Wir freuen uns auf Dich!

Dein Team vom Hundezentrum Miteinander


Download
Anleitung zur Anmeldung zu Gruppentrainings
Dieses PDF leitet schrittweise durch den Prozess für die Online-Anmeldung zu den Gruppentrainingsstunden.
Credits nutzen - Anleitung.pdf
Adobe Acrobat Dokument 387.7 KB

Was dich bei uns erwartet und wie wir am besten zusammen kommen, erfährst du nun auch ganz komfortabel in diesem Video:

Download
Zusammenfassung der Informationen für Neukunden
Hier noch einmal alle Infos für Dich kurz in einer PDF zusammengefasst.
Neukunden Infos.pdf
Adobe Acrobat Dokument 147.5 KB