Wegbeschreibung


Wegbeschreibung zum Hundeplatz in Lahnau-Atzbach:

Von Gießen/Heuchelheim kommend: In der 30er-Zone links in die Straße Hofstätt/Gänsweide abbiegen und gerade aus fahren bis zur Lahnstraße, dort am unteren Ende parken. Der Platz befindet sich dann 20m fußläufig in der Straße "Gänsweide".

Von Dorlar kommend: Nach der Fußgängerampel gegenüber vom Bürgerhaus und vor der nächsten Fußgängerampel rechts in die Lahnstraße, dort am unteren Ende parken. Der Platz befindet sich dann 20m fußläufig in der Straße "Gänsweide".

Von Kinzenbach kommend: In Atzbach immer der Vorfahrtstraße folgen bis Sie auf die Hauptstraße kommen (T-Kreuzung), hier rechts abbiegen und anschließend nach der 1. Fußgängerampel links in die Lahnstraße abbiegen, dort am unteren Ende parken. Der Platz befindet sich dann 20m fußläufig in der Straße "Gänsweide".


Wegbeschreibung zum Hundeplatz in Hohenahr-Erda:

Im neuen Gewerbegebiet Erda (Gewerbestraße) die Straße zwischen Aldi/Edeka und Rossmann weiterfahren, an der Apotheke links halten und schon entdeckst du linker Hand unsere aktuelle Trainingsfläche in Hohenahr (Achtung, aktuell weicht diese von der Darstellung bei Google Maps etwas ab).

Mit der Adresseingabe Gewerbestraße in 35644 Hohenahr kommt man aber sicherlich gut an!


Bitte bedenkt, dass viele Angebote auch außerhalb der Hundeplätze rund um Gießen, Wetzlar, Lahnau, Biebertal und Hohenahr stattfinden.