Wegbeschreibung


Wegbeschreibung zum Hundeplatz in Lahnau-Atzbach:

Von Gießen/Heuchelheim kommend: In der 30er-Zone links in die Straße Hofstätt/Gänsweide abbiegen und gerade aus fahren bis zur Lahnstraße, dort am unteren Ende parken. Der Platz befindet sich dann 20m fußläufig in der Straße "Gänsweide".

Von Dorlar kommend: Nach der Fußgängerampel gegenüber vom Bürgerhaus und vor der nächsten Fußgängerampel rechts in die Lahnstraße, dort am unteren Ende parken. Der Platz befindet sich dann 20m fußläufig in der Straße "Gänsweide".

Von Kinzenbach kommend: In Atzbach immer der Vorfahrtstraße folgen bis Sie auf die Hauptstraße kommen (T-Kreuzung), hier rechts abbiegen und anschließend nach der 1. Fußgängerampel links in die Lahnstraße abbiegen, dort am unteren Ende parken. Der Platz befindet sich dann 20m fußläufig in der Straße "Gänsweide".